Empfangen

Access Bars®

Tiefe Entspannung und Auflösen von Mustern - lass dich einfach fallen

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die bei leichter Berührung eine positive Veränderung im Gehirn anregen und die elektromagnetischen Anteile von Stress, Gedanken und Emotionen defragmentieren. Diese sanfte, nicht-invasive Methode ermöglicht die Auflösung von sowohl physischer als auch mentaler Blockaden, die im Körper gespeichert sind, und verhilft zu einer größeren Leichtigkeit in allen verschiedenenLebensbereichen. 

Access Bars® - ein Leben in Leichtigkeit und Freude

Als ich in der homepage einer Bekannten stöberte, stiess ich auf den Begriff Access Bars®. Dazu gab's ein Video, in dem ein Wissenschaftler durch Messen der Gehirnströme die Wirkung von Access® beschrieb. Ergebnisse nach einer Behandlung, die einer langen Meditationspraxis gleichen.

Ich probiere gerne aus und als Kopfmensch natürlich alles, was mir hilft zu entspannen. Zu Beginn der Behandlung war von Entspannung nichts zu spüren. Die Gedanken blitzten nur so durch das Gehirn. Doch das änderte sich rasch. Und der Kopf wurde ruhig und der Körper kam wirklich in eine tiefe Entspannung, die auch längere Zeit anhielt. 

Inzwischen spüre ich eine tiefe Ruhe in mir, Gelassenheit, im Moment sein, annehmen was ist. 

Ich bin begeistert! 

Als Coach bin ich viel in der Sprache unterwegs. Logosynthese® hilft mir in den Coachings Blockaden zu lösen. Mit den Access Bars® habe ich jetzt eine zusätzliche Methode zur Verfügung auf der nonverbalen Ebene.

Access® kann den Boden bereiten für ein Coaching oder nach einem Coaching die Impulse vertiefen.
Oder du gönnst dir einfach tiefe Entspannung und staunst, was sich dadurch verändert.

Eine Access Bars® Sitzung kann bei Folgendem helfen:

- Verbesserung der geistigen Klarheit
- Motivation
- Signifikante Erhöhung der Freude und des Glücksgefühls
- Schlaflosigkeit
- Angstzustände und Depression
- Gesundheits- und Gewichtsmanagement
- Stress und Überbelastung
- Migräne

Wer einmal sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren".

Stefan Zweig

1 Stunde

 

 

SFR

 

140

 
6 Stunden
für den Preis von 5

Innerhalb von 5 Monaten zu beziehen. 

SFR

 

700

 

Buche deinen Termin

in meinem Online-Terminkalender

Das sagen Kundinnen:

Während einer Krise ging ich mehrere Male in eine Access-Behandlung zu Renate. Nach der ersten Access Bars-Behandlung fühlte ich mich viel zentrierter und auch entspannter. Beim zweiten Mal konnte ich mich bereits kurz nach Beginn der Behandlung enorm tief entspannen, wie ich es selten bin. Danach verliess ich die Praxis mit einer Leichtigkeit, die über längere Zeit hinweg angehalten hat. Nach kurzer Zeit verbesserte sich mein Zustand, sodass ich wieder in meine Kraft kam und sich auch meine Schlafqualität verbesserte. Unterstützend war auch Renates einfühlsame und achtsame Art.
Evelyne B., Goldiwil

Ich durfte bei Renate Access Bars Behandlungen geniessen. Die Methode war für mich neu. Ich erlebte jeweils eine gute Stunde der absoluten Entspannung und fühlte mich anschliessend ausgeruht und nahm meinen Kopf freier und losgelöst von den vielen Gedanken des Alltags wahr. Ich kann diese Methode nur weiterempfehlen. Danke Renate für deine wertvolle Arbeit.
Alexandra M., Lehrerin

Renate Lorenz Thun – Beratung und Coaching WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner