malve.jpg
Kraft der Worte

Logosynthese

Ein Weg zu mehr Energie und Freiheit durch die Auflösung von Blockaden

Die Logosynthese® ist einfach und äusserst wirkungsvoll. Wir erkennen Blockaden (Glaubenssätze, Erinnerungen, Phantasien, Ängste, Phobien, wiederkehrende belastende Situationen usw.) und lösen diese mit Hilfe von Worten auf. Die darin gebundene Energie wird frei und steht uns wieder für unsere Lebensgestaltung zur Verfügung.

Wir leben gelassener, stressfrei und im Moment. Wir erkennen, wer wir wirklich sind und was wollen. Die Logosynthese® ist ein Schlüssel dazu.

Aktuelles Kursangebot

Stress lass nach! – ruhig und gelassen
in herausfordernden Zeiten

Loslassen von Energieräubern und Stressauslösern.
Seelenhygiene, so einfach wie das tägliche Zähneputzen.

Mein persönlicher Weg zur Logosynthese

Obwohl ich mein Leben als erfüllt und erfolgreich empfand, spürte ich während vieler Jahre eine Leere und war auf der Suche. Doch wonach suchte ich? Ich wusste einfach: das kann nicht alles sein. Es muss noch mehr geben.

Ich besuchte unzählige Kurse (handwerkliche, kreative, fachliche und spirituelle) und probierte viele Richtungen und Methoden aus. Einige brachten mich weiter, begeisterten mich für eine gewisse Zeit und andere hatten keine Wirkung.

Die Sehnsucht nach dem «mehr» blieb, bis ich auf die Logosynthese® stiess. Seitdem fühle ich mich in mir selbst zu Hause und spüre besser, was ich will und was mir gut tut. Das Schöne dabei ist, dass ich eine Situation nicht nur verstehe, sondern handeln kann. Ich vertraue mehr und mehr meiner Intuition.

Mein Leben ist bunter, fröhlicher und humorvoller geworden. Ich gehe bewusster und gelassener durch meinen Alltag und spüre wieder Energie und Lebensfreude.

Viele Dinge, die geschehen, berühren mich – doch sie belasten mich nicht mehr.

So kann ich frei handeln, wie es der Moment erfordert, ohne aus alten Verletzungen heraus zu reagieren. Und das ist wirkliche Freiheit!

Wenn man ihm seine volle Aufmerksamkeit schenkt, wird selbst ein Grashalm
zu einer geheimnisvollen, unglaublichen, unbeschreiblich wunderbaren Welt.

Henry Miller 1891 - 1980

Nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf

033-222-21-87

mail@renate-lorenz.ch
Innere Ringstrasse 7, 3600 Thun