Kraft der worte

Logosynthese

Ein Weg zu mehr Energie und Freiheit durch die Auflösung von Blockaden.

Tagesworkshop

'Gelassener durch den Alltag'

Selbstcoaching mit Logosynthese

Die Logosynthese® ist einfach und äusserst wirkungsvoll. Wir erkennen Blockaden (Glaubenssätze, Erinnerungen, Phantasien, Ängste, Phobien, wiederkehrende belastende Situationen usw.) und lösen diese mit Hilfe von Worten auf. Die darin gebundene Energie wird frei und steht uns wieder für unsere Lebensgestaltung zur Verfügung.

Wir leben gelassener, stressfrei und im Moment. Wir erkennen, wer wir wirklich sind und was wollen. Die Logosynthese® ist ein Schlüssel dazu.

Entwickelt wurde die Logosynthese® von Dr. Willem Lammers. Mehr

Mein persönlicher Weg zur Logosynthese

Obwohl ich mein Leben als erfüllt und erfolgreich empfand, spürte ich während vieler Jahre eine Leere und war auf der Suche. Doch wonach suchte ich? Ich wusste einfach: das kann nicht alles sein. Es muss noch mehr geben.

Ich besuchte unzählige Kurse (handwerkliche, kreative, fachliche und spirituelle) und probierte viele Richtungen und Methoden aus. Einige brachten mich weiter und begeisterten mich für eine gewisse Zeit. Andere hatten keine Wirkung.

Die Sehnsucht nach dem «mehr» blieb, bis ich auf die Logosynthese® stiess. Seitdem fühle ich mich in mir selbst zu Hause und spüre besser, was ich will und was mir gut tut. Das Schöne dabei ist, dass ich eine Situation nicht nur im Kopf verstehe, sondern handeln kann. Ich vertraue mehr und mehr meiner Intuition.

Mein Leben ist bunter, fröhlicher und humorvoller geworden. Ich gehe bewusster und gelassener durch meinen Alltag und spüre wieder Energie und Lebensfreude.

Viele Dinge, die geschehen, berühren mich – doch sie belasten mich nicht mehr.

Ich verstehe nicht nur um was es geht, sondern ich bin auch wieder verbunden mit meinem Körper und meinen Gefühlen.

So kann ich frei handeln, wie es der Moment erfordert, ohne aus alten Verletzungen heraus zu reagieren. Und das ist wirkliche Freiheit!

Meine Zukunftsangst hat sich in Luft aufgelöst - es ist einfach nur grossartig! Ich fühle mich ruhig und gelassen und schätze das ungemein. So effektiv, unkompliziert und einfach Ängste loszulassen ist genial - Logosynthese ist ein fantastisches Tool und von dir mit viel Einfühlungsvermögen und der nötigen Hartnäckigkeit effektiv auf den Punkt und zur Auflösung meines aktuellen Triggers gebracht. Sandra Kläy

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für all die Stunden bei Dir im Coaching. Mir wurde vieles bewusster, ich erinnerte mich an Vergangenes. Und von der Logosynthese, als Herangehensweise an versunkene Gefühle und verinnerlichte Glaubenssätze, bin ich sehr überzeugt. Regula, Bern

Ich freue mich auf Dich!

Wenn man ihm seine volle Aufmerksamkeit schenkt, wird selbst ein Grashalm
zu einer geheimnisvollen, unglaublichen, unbeschreiblich wunderbaren Welt.

Henry Miller 1891 - 1980

3 Stunden

 Klären eines spezifischen Themas mit Hilfe der Logosynthese 

 

SFR

 

488

 
10 STUnden

Du möchtest dich weiterentwickeln und  einen grösseren Klärungsprozess zu deinen Themen machen 

SFR

 

1488

 

Tarif Einzelstunde Fr. 180 (empfehlenswert für Menschen, die die Logosynthese bereits kennen und wir direkt in die Anwendung gehen können) 

Renate Lorenz Thun – Beratung und Coaching WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner